Hier kann eine Sonderaktion oder ähnliches hervorgehoben werden | Los geht's!
April 1, 2024
UV-Licht-Bodypainting-Aufführung Juni 2016

UV-LICHT-BODYPAINTING-AUFFÜHRUNG an den Münchner Kulturtagen Juni 2016

Zu den Münchner Kulturtagen Juni 2016 veranstalteten wir im damalien Studio Aum, in der Schützenstr. 10, im Herzen von München, eine Aufführung mit Bodypainting im UV-Licht, zu der Theaterspielerin und Tänzerin Yasmin eine Tanzdarbietung improvisierte, welche auch fotografiert und gefilmt wurde.

Viele Stunden Vorbereitung, Planung und Bemalung der Tänzerin bis hin zur Vorführung klappten aber sehr gut.

Unser Team bestand aus damaliger Praktikantin Sarah Burkhard, Tänzerin Yasmin, die ich schon aus Kindertagen kenne, Dirk Fauser, der mich auf einem der Wintertollwoodfestivals an unserem Bilderstand das erste mal traf, und mit mir gerne ein künstlerisches Projekt ins leben rufen wollte. Hier ist es nun. Die anderen Mitwirkenden sind Connection von Dirk.

Einen großen Dank an alle, die dazu beigetragen haben dieses Event zu verwirklichen., u.a. auch Margit Jantos, die uns das Studio AUM zur Verfügung stellte.

Weitere Fotos und den kompletten Film mit Ansprache von mir und Danksagung (insg. ca. 23min) könnt ihr euch hier anschauen unten über Youtube anschauen. Viel Spaß dabei!

Bodypainting von Lucia Jantos, Tanzimpro von Yasmin, Assistenz von Sarah Burkard, Bild/Ton/Technik von Frank Schroeder, Dirk Fauser, Wolfgang Stock, Schnitt von Wolfgang Stock.

Lucia Jantos

Kunstmalerin & Synchronsprecherin
Mehr Lesen
Diese Einträge könnten Dich auch interessieren

© Copyright Lucia Jantos 2024. All rights reserved.