Hier kann eine Sonderaktion oder ähnliches hervorgehoben werden | Los geht's!
Von anfang an Kunst im Blut
Über mich
"Ihre künstlerische Neigung ist bereits in den ersten Jahren zu bemerken; sie singt Melodien, bevor sie sprechen kann und malt aus Bedürfnis heraus."

Mein Name ist Lucia Jantos, die Lichtbringerin!

Meine Persönlichkeit
Ich träume gerne und lasse mich vom Leben und seiner Unberechenbarkeit inspirieren. Inmeiner Neugier zieht mich das Schöne, das Ästhetische und das Außergewöhnliche an.Vorurteile und Berührungsängste haben da keinen Platz. Ich liebe es anders zu sein, individuell, spirituell, bunt!

Meine Kunst
Ich male schon solange ich denken kann und seit ich einen Stift oder Pinsel halten konnte.Die malerische Kunst ist mein Leben, meine große Leidenschaft, und inzwischen auch meine Berufung.

Am liebsten tobe ich mich auf lebenden Leinwänden beim Bodypainting aus.

Die die Arbeit mit meinen lebenden Leinwänden, ist für mich ein Geschenk. Auf diese künstlerisch ästhetische Art und Weise so nah zu sein, körperlich genauso wie mental, ist für mich Abenteuer, Aufregung und Erlebnis zugleich.

Meine Mission
Diese Freude möchte ich schenken - an liebe Menschen, an lebendige Leinwände. Lasst mich eure Wünsche erfüllen, in euch hineinfühlen, herausfinden was euch Freude bereitet und was eure Ideen sind. Am ganzen Körper bemalt zu werden und dabei in ein Farbkleid zu wechseln ist ein einzigartiges Erlebnis. Dabei kann man sich neu entdecken, sich er-leben, sich glücklich und lebendig fühlen.

Glück ist eine Entscheidung!
Also entschließe dich dazu: Fühle dich glücklich, lebendig und schön - im Jetzt. Ich begleite dich gern dabei. Mit meiner Erfahrung, mit viel Farbe und schönen Fotos.

"Es ist immer das, was du draus machst "

© Copyright Lucia Jantos 2019. All rights reserved.