Hier kann eine Sonderaktion oder ähnliches hervorgehoben werden | Los geht's!
April 1, 2024
Seminar mit Bodypainting

SEMINAR MIT BODYPAINTING

Mit Freude verkünden Yasmin und ich unser Seminar "Ganz Frau Sein" im Juni 2024!
Für mich ist es der "Next Level" was meine Arbeit mit Bodypainting angeht.
Hier ist der Einladungs-/Anmeldeflyer:
GANZ FRAU SEIN
“Sei MUTIG, zeig DICH “
...frech, wild und wunderbar...
Ein TAG nur für Dich,
Im ganz hier sein, ganz pur sein, ganz ICH sein, ganz FRAU sein, in all deinen Farben !
Wir wollen uns Raum geben, um uns wieder ganz in unserer Lebendigkeit zu spüren. In einem geschützten Rahmen den wir gemeinsam erschaffen, in Achtsamkeit und Fürsorge dürfen sich alle Gefühle zeigen, von zart undverletzlich bis frech und wild. Du kannst dich ausprobieren und neu erleben, durch meditative Übungen, Tanzen und Farbe auf deiner Haut in einen neuen Selbstausdruck kommen. Wir werden uns gegenseitig in ein Farbkleid hüllen und den Zauber durch Fotos festhalten.
Wir schließen dieses Fest der Sinne mit einem gemeinsamen Feuerritual ab.

Wir freun uns auf Dich !
Von Herzen Yasmin und Lucia

Mitzubringen: Gemütliche Kleidung, Unterwäsche und ein T-Shirt, welche farbig werden dürfen, Trinkflasche, USB-Stick für die Fotos, Essensbeitrag für unser gemeinsames Mittags “Festmahl”

Wann: Samstag 15.06.2024 10.00 - 21.00 Uhr

Wo: Am Kapellenberg 2B, 86932 Pürgen
85,- €

Yasmin Afrouz
Theatertherapeutin
Mediales Coaching

Lucia Jantos
Künstlerin
Bodypainting

Anmeldung & Infos:
info( at )lucia-jantos.de
afrouz.yasmin ( at )gmail.com

Lucia Jantos

Kunstmalerin & Synchronsprecherin
Mehr Lesen
Diese Einträge könnten Dich auch interessieren

© Copyright Lucia Jantos 2024. All rights reserved.