Hier kann eine Sonderaktion oder ähnliches hervorgehoben werden | Los geht's!
March 9, 2020
Live Bodypainting auf dem Taco Tuesday 09/2019

Interessante Menschen, Spannende Geschichten und Tacos. Dieses Mal auch mit viel Farbe!

Man glaubt es kaum...

Das nächste Bodypainting-Event steigt am Dienstag 3.9.2019 20uhr im Heppel & Ettlich, Feilitzschstr. 12, 80802 München Nähe Münchner-Freiheit

Dort erwartet euch der Timo mit seinem immer wieder stattfindenden Taco Tuesday-Event, an dem er tolle Leute einläd, Sänger, Redner, Bodypainter… die aus ihrem Leben und von ihrer Berufung erzählen. Es gibt Getränke und Tacos.

Was Kostet die Teilnahme? Eintritt 5,00€

Ich kenne Timo schon seit ein paar Jahren, und zwar damals über einen der aller ersten Taco Tuesdays ca. 2015. Wir haben auch schon ein paar Bodypaintingsessions zusammen gemacht.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Taco Tuesday, auf dem ihr mich live mit Bodypainting auf der Bühne erleben und interviewen dürft.

Anfragen?
Kontaktmöglichkeiten:
Homepage: www.Lucia-jantos.de
Facebook: https://www.facebook.com/Lucia-Jantos-Kunstmalerin-Synchronsprecherin-156288011234908/
Instagram: lucia_jantos
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Lucia_Jantos

Lucia Jantos

Kunstmalerin & Synchronsprecherin
Mehr Lesen
Diese Einträge könnten Dich auch interessieren
News
Bodypainting Verlosung bis zum 6. Februar 2019

Lucia Jantos

Die Hallo München verlost ein Bodypainting
News
Neue Website!

Lucia Jantos

Ich habe eine neue Website!

© Copyright Lucia Jantos 2019. All rights reserved.