Hier kann eine Sonderaktion oder ähnliches hervorgehoben werden | Los geht's!
Musik -Balsam für die Seele...
Über die Musik
Klavierstücke

Über die Musik

Lang ist es her, dass diese Pianostücke auf einem alten weißen Klavier, an den Ufern des Ammersees zwischen den Welten, zwischen den Gezeiten, entstanden, aus der Fantasie eines Kindes heraus. Das Klavier als Instrument der Emotionen.

Ein halbes Jahr lang habe ich einmal Klavierunterricht genossen, bin dann aber schnell darauf gekommen, dass ich spielen will, wenn mir danach ist, und nicht an vorgegebenen festen Terminen zu bestimmten Zeiten, sondern wenn ich das Bedürfnis habe, zu spielen was mir aus der Seele spricht, ohne Noten, ohne Vorgabe, ohne Anleitung, einfach improvisierend, den Fingern zusehen, wie sie über die Tasten gleiten, den Klängen zuhören, wie sie den Raum erfüllen.

© Copyright Lucia Jantos 2024. All rights reserved.